Brigitte Pölzl
Brigitte Pölzl

Veränderung
beginnt mit einer Bewegung abseits des Gewohnten.

Ich freue mich darauf,
bei diesen Bewegungen an Ihrer Seite zu sein!

Kontakt

0660 / 577 20 50
brigitte.poelzl@kabelplus.at

Anfahrt

Sechshauser Str. 36 Tür 8
1150 Wien

Anfahrt

Brigitte Pölzl

Psychotherapeutin ∙ Beraterin ∙ Trainerin

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Beziehung des Menschen zu sich selbst und seiner Umwelt. Dabei gehe ich davon aus, dass jeder Mensch das Potential, etwas zu verändern, in sich trägt. Ich sehe mich im Prozess, der durch Psychotherapie, Beratung und Coaching in Bewegung gesetzt wird, als Wegbegleiterin.

In Gesprächen und mit Hilfe von körperorientierten und kreativen Angeboten geht es darum, gemeinsam die Situation im Hier und Jetzt zu betrachten: wo gibt es ein Bedürfnis nach Veränderung und wo ist es sinnvoll, das Anwesende anzunehmen. Den „roten Faden“ während des Prozesses im Auge zu behalten und die passenden Angebote und Methoden aus meinem „gut gefüllten Werkzeugkoffer“ zu holen sehe ich als meine Aufgabe.

Im Gruppentraining arbeite ich mit der Vielfalt und den vorhandenen Ressourcen der Menschen.

Nächste Seite:

Psychotherapie

Mein Angebot

Psychotherapie

PsychotherapiePsychotherapie mit JugendlichenTherapie im WaldÜber Video

Mehr erfahren
Brigitte Pölzl

Psychotherapeutin ∙ Beraterin ∙ Trainerin

Kontakt

0660/577 20 50
brigitte.poelzl@kabelplus.at

Praxis

Sechshauser Str. 36 Tür 8
1150 Wien