Brigitte Pölzl

Paarberatung und -therapie

Wir werden in Beziehung geboren, geprägt, verletzt und geheilt. Schon sehr früh werden Bindungsmuster gebildet und wirken auf die erwachsene Paarbeziehung. Vor allem in stressigen Situationen verleiten sie uns unbewusst zu einem Verhalten, das uns selber nicht gefällt. Soferne wir diese Muster und die dahinterliegenden Schutzmechanismen und Bedürfnisse in unser Bewusstsein bringen, stellt die Paarbeziehung ein wunderbares Entwicklungspotenzial dar.

Ich sehe mich als Begleiterin, Vermittlerin, Übersetzerin, Brückenbauerin und Regulierende

  • beim Wiederentdecken eines lustvollen und lebendigen Miteinanders
  • im Ausbalancieren zwischen Nähe und Distanz
  • um Konfliktmuster zu erkennen und zu verändern
  • um Erotik und Sexualität im sicheren Rahmen und auf neue Art und Weise zu thematisieren
  • um an Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und Empathie dem Partner/der Partnerin gegenüber zu arbeiten
  • während Lösungs- und Trennungsprozessen
Lebendiges Miteinander

Laut Gesetz, aufgrund meiner inneren Überzeugung und meiner Profession als Psychotherapeutin bin ich zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet.

Kosten Paar

160

pro Einheit
à 90 min

Nächste Seite:

Eltern-Kind-Beziehung

Vorige Seite:

Lebens-, Sozial- und Familienberatung

Mein Angebot

Psychotherapie

PsychotherapiePsychotherapie mit JugendlichenTherapie im WaldÜber Video

Mehr erfahren
Brigitte Pölzl

Psychotherapeutin ∙ Beraterin ∙ Trainerin

Kontakt

0660/577 20 50
brigitte.poelzl@kabelplus.at

Praxis

Theresienbadgasse 1/16
1120 Wien